#Polizeireport – Elbe-Elster: Alkoholisiert am Steuer, Staupitz – Aus Bauwagen gestohlen, Massen – Aufgefahren, Falkenberg – Fahrrad gestohlen, Doberlug-Kirchhain

Doberlug-Kirchhain:   Aus dem Hausflur eines Wohnhauses in der Schillerstraße entwendeten bisher Unbekannte wahrscheinlich in der Nacht zu Sonntag ein weißes Mountainbike der Marke „BMC“. Der Wert des Rades wurde mit rund 600 Euro angegeben.

 

#Falkenberg:                 Bei einem Auffahrunfall kollidierten Sonntagnachmittag an der Kreuzung Kiebitzer Weg/ Uebigauer Straße ein PKW SKODA und ein CITROEN. Alle Insassen blieben unverletzt. Allerdings entstanden Sachschäden von rund 2.000 Euro an den weiter fahrbereiten Autos.

 

#Staupitz:                     Polizeibeamte stoppten Montagfrüh gegen 01:30 Uhr einen PKW VW in der Straße Trift. Ein Alkoholtest bei dem 26-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,96 Promille. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe veranlasst.

 

#Massen:                       Aus zwei Bauwagen, die in der Straße Am Holländer abgestellt waren, stahlen bisher unbekannte Täter am vergangenen Wochenende Arbeitskleidung und Kabeltrommeln. Darüber wurde die Polizei Montagvormittag informiert. Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: