#Falkensee: Mit entwendeter EC- Karte Geld abgehoben- Polizei fahndet nach dem Täter

#Falkensee – Mittwoch, 07.12.2016, 10:45- 11:27 Uhr – 

Am Mittwoch, dem 07.12.2016 wurde einer 88-jährigen Frau in Falkensee die EC- Karte entwendet. Die Frau war im Bereich der Von-Suttner- Straße von einem unbekannten Mann angesprochen worden und gebeten worden ihm Geld zu wechseln. Der Dame, die sich hilfsbereit zeigte, wurde hierbei unbemerkt die EC- Karte aus der Geldbörse entwendet. Nur kurze Zeit später hob der Täter an einem Geldautomaten in der Spandauer Straße mehrere hundert Euro vom Konto der Frau ab. Nun liegen Bilder des Täters vor.

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes tätigen? Hinweise nimmt die  Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 entgegen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: